"lingerie, boudoir & nude."



"lass dich von dir selbst verzaubern"
 
 
 

Boudoir & Akt

Im Studio | Im Hotel | Draussen

 
 

"Viele Frauen vergessen im Alltag ihre weibliche Seite"

 
"Im Alltag gefangen organisieren sie, arbeiten sie, sind hier und dort und haben einen vollen Kalender. Ihre eigene Weiblichkeit bliebt dabei ziemlich unbemerkt. Gönne dir darum einen Tag an dem es nur um dich geht. Um dich als Frau. Ein Boudoirshooting ist ein Selbstbewusstseins booster wie kaum etwas anderes. Du wirst dich danach stärker und schöner fühlen als zuvor. Davon haben alle in deinem Umfeld etwas. Zögere nicht und tue es für dich. Du hast es dir verdient.
 
 
 
 
"In der Boudior Fotografie geht es um weit mehr als Frauen in Unterwäsche oder um Nacktheit. Es ist eine Ode an die Weiblichkeit.

Es ist eine Erinnerung an deine eigene Schönheit die für immer bleibt."

services

Diese Leistungen sind bei jedem Shooting mit dabei:



Hair & Make Up Styling

Du bekommst ein professionelles Make Up und Hairstyling von einer ausgebildeten Stylisting. Das Make Up wird perfekt auf dich abgestimmt


Ich arbeite nur mit Stylisten zusammen, die ausschliesslich veganes Make Up ohne Tierversuche verwenden.



Gratis Taxi

Viel Gepäck, kein Auto? Kein Problem. Ein Taxi wird dich zuhause oder am Bahnhof abholen, und dich nach dem Shooting auch wieder nachhause fahren


Das Angebot gilt nur innerhalb der Stadt Chur. Das Studio hat aber auch Parkplätze die von Kunden gratis benutzt werden können.



Gallery Prints

Die Ausgewählten Bilder der Shootings bekommst du nicht nur digital, sondern auch als hochwertiger Gallery Print auf Lusterpapier in 25.5x18cm.


Auf Wunsch gibt's dazu hochwertige Passepartout die ich eigens für meine Bilder in Irland anfertigen lasse. Auch Album Optionen sind ein Thema



Keine Fotos werden entsorgt

Du bekommst alle guten Fotos in klein ausgedruckt damit du jederzeit (auch später) weitere Motive aussuchen kansnt. Ich lagere alle Daten mindestens 2 Jahre.


Auch grössere Prints bis A2+ sind auf Wunsch möglich. Egal ob Papier, Leinwand, Alu oder Glas.



Bar, Kreditkarte oder Rechnung

Keine Lust mit viel Bargeld zu reisen? Kein Problem, ich akzeptiere jede gängige Karte und Kreditkarte. Ich kann dir auch eine Rechnung machen


Bei grossen Beträgen ist natürlich auch eine Ratenzahlung möglich.



Pay in Crypto

Wir akzeptieren "Bitcoin" und "Ethereum" als zugelassenes Zahlungsmittel. Es zählt der Kurs des Rechnungszeitpunktes


Transfergebühren gehen zu Lasten des Kunden.

 

"Das Leben ist zu Kurz um Krieg gegen sich selbst zu führen"

"Ein Boudoir, Lingerie oder auch ein Aktshooting ist ein Fotoerlebnis bei dem es nur um dich geht. Um dich und deinen Körper, um dich als Frau. Es ist weit mehr als nur ein Fotoshooting, es ist eine Erinnerung daran dass du weiblich und schön bist, mutig und stark. Die Vorstellung, sich halb oder ganz nakt von einem Fremden fotografieren zu lassen, kann schon etwas Furchteinflössend sein. Wann aber hattest du das letze mal einen Moment in dem du dich selbst betrachtet hast und total erstaunt darüber warst, wie hübsch du bist? Unsere Körper erzählen unsere Geschichte. Und zu unserer Geschichte gehören nun manchmal auch ein paar Schwangerschaftsstreifen, Narbend, hängende Haut, Falten, Muttermale, graue Häärchen, Fettpölsterchen oder Kurven dazu. Es ist deine einzigartige Geschichte, und ich möchte dir dabei helfen, zu sehen wie schön diese ist.
 
 
 
"Als Geschenk für deine Partner oder Partnerin, als Erinnerung an einen besonderen Lebensabschnit
oder zur neu-entdeckung deiner Sexualität.

In jedem Falle aber als Liebeserklärung an dich selbst."



Shooting Pakete

Hier siehst du fertige Shooting Pakete welche du direkt so übernehmen kannst. Selbstverständlich kann ich dir auch ein speziell auf dich und deine Wünsche angepasstes Angebot machen.

 

2 Stunden

Sfr. 890.-

  • 2 Stunde inkl. kleiner Pause
  • Im Studio und/oder Draussen
  • 2-3 Outfits
  • 4 Bilder inklusive
  • inkl. Hair & Makup

4 Stunden

Sfr. 1890.-

  • 4 Stunden inkl. Pause
  • Im Studio und/oder Draussen
  • 4-5 Outfits
  • 10 Bilder Bilder & Prints inklusive
  • inkl. Hair & Makup
 
 
 
 
 
 
 
 
Gerne lade ich dich zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch ein und erzähle dir mehr über mich, die verschiedenen Optionen und wie so ein Shooting aussehen wird.
 
 

Jack Mark

Arcas 19
7000 Chur

office@jackmark.ch
Call Now Button