"Hochzeitsfotografie"



"Bilder die mehr sind als nur Fotos"






 
 
 

Hochzeitsfotografie

Fine Art Wedding Fotos

 
 
 
"In den letzen Jahren hatte ich das Privileg, mehrere wunderschöne Hochzeiten fotografieren zu dürfen. Von kleinen privaten Hochzeiten auf dem Weingut bis zu rieseigen Festern mit hunderten von Menschen die einen ganzen Palace gemiete haben. Jede Hochzeit ist anderst und erzählt ihre eigene wunderschöne Geschichte und bringt ihre eigenen Challenges diese festzuhalten. Mit meinen Bildern erzähle ich meinen Kunden die Geschichte ihrer Hochzeit aus meiner Perspektive. "
 
 
 
 
"Die Hochzeitsfotos sind wie Eintrittskarten in Erinnerungen die wir noch mit unseren Enkeln anschauen, vergleichen und bewundern können."

services

Diese Leistungen sind bei jedem Shooting mit dabei:



Ganztages Assignment

Auch wenn du uns nur für 4 oder 6 Stunden buchst, machen wir an diesem Tag keine anderen Termine ab. So brauchst du dir absolut keine Sorgen machen wenn es Verzögerungen gibt und kannst jederzeit spontan verlängern.




Alle Fotos in Druckqualität

Ihr erhält wenige Wochen nach der Hochzeit alle Fotos in Vollauflösung ohne Wasserzeichen. Dazu erhält ihr alle Druckrechte und dürft die Fotos generell verwenden wie ihr wollt. Egal ob ihr eure Ausdrücke bei mir bestellt oder lieber wo anderst.



100km inklusive

Wir sind immer mit dem eigenem Auto an der Hochzeit und sind jederzeit Mobil und selbstständig. 100km Gesamtfahrdistanz ab Chur (GR) sind inklusive und offerieren super faire Konditionen sollte euch eure Liebesgeschichte an diesem Tag weiter weg führen.



Zweite Fotografin (Fotograf)

Je nach Bedarf, nehmen wir für euch einen zweiten Fotograf oder eine zweite Fotgrafin mit, damit wir Ortsunabhängig sind und zum Beispiel das Getting Ready von beiden Partnern fotografieren können.




Verlobungsshooting

All unsere Pakete sind inklusive Verlobungsshooting. Das mit gutem Grund. An der Hochzeit ist es wichtig dass man sich bereits kennt und miteinander vertraut ist. Das sorgt für tollere Bilder an der Hochzeit


Bei grossen Beträgen ist natürlich auch eine Ratenzahlung möglich.



Kennenlerngespräch

Es ist schwierig, jemanden anhand einer Webseite zu kennen, weshalb wir euch herzilch einladen, einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit uns abzumachen. Dann könnt ihr uns alles über euren grossen Tag erzählen.

 
 
 

"Eine einzigartige Geschichte"

Jack Mark steht für atemberaubende Bilder mit liebevollen styling, schöner Bearbeitung und am wichtigsten, einem Sinn für Homor.
Eure Hochzeit ist eure einzigartige Geschichte eurer Liebe und bei jeder Hochzeit halten wir das im Fokus. Vom ersten Kennenlerngespräch bis zur Übergabe der Bilder und der Herstellung von wunderschönen Prints und Albums. Wir designen unsere Prozesse so, immer mit euch an vorderster Stelle. Euch, eure Liebe und eure Geschichte. Hochzeitsfotografie ist mehr als nur die Aufzeichnung eines Tages. Es ist eine permanente Erinnerung an die Freude die ihr zusammen mit eurer grossen Liebe telit. umgeben von euren Familien und besten Freunden. Das ist eine riesen Verantwortung und ich bedanke mich jetzt scho herzlich, dass du diese Seite betrachtest und in erwägung ziehst, dass wir deinen Hochzeisttag festhalten dürfen.
 
 

Pricing

Alle Hochzeitstag-Angebote sind inklusive Verlobungs- oder Brautshooting, Online Gallerie & Hochzeitsalbum Die einzigartigkeit jeder Hochzeit kommt mit einzigartigen Bedürfnissen, weshalb ich auch gerne massgeschneiderte Angbote für euren grossen Tag machen kann. (z.B Hochzeit im Ausland, Flitterwochenshootings oder Zeremonien unter speziellen Umständen)
 
 

Hochzeitstag

  • 6 Stunden CHF 3750
  • 8 Stunden CHF 4250
  • 10 Stunden CHF 5950
  • Ganzer Tag CHF 6750

Zweit-Fotograf(in)

  • 2 Stunden CHF 290
  • 3 Stunden CHF 350
  • 4 Stunden CHF 390
  • Ganzer Tag CHF 890

Kilometerpauschale

  • ab 100km CHF 0,70
  • ab 200km CHF 0,60
  • ab 300km CHF 0,50

 
 
 
 
 
 
 
 
Gerne lade ich euch zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch wo wir gemütlich über eure schöne Hochzeit plaudern können..
 
 

Jack Mark

Arcas 19
7000 Chur

office@jackmark.ch
Call Now Button